Bericht zur Regionalkonferenz in Bruges, Belgien

Bericht zur Regionalkonferenz in Bruges, Belgien

Belgien:  Die 9. Europäische Regionalkonferenz

Ikebana International, Hana Chapter of Belgium # 248 hat die Ehre, für die Organisation der 9. Europäischen Regionalkonferenz 2018 nominiert worden zu sein. Obwohl Belgien ein sehr kleines Land ist, ist es das politische und kulturelle Herz Europas.

Unser Hana-Chapter besteht aus sehr aktiven und enthusiastischen Mitgliedern. Ikenobo, Ohara und Sogetsu sind die am meisten vertretenen Schulen in Belgien. Auch die Ichiyo, Misho-Ryu und Adachi Schule wird anwesend sein. Die Niederlande, Deutschland, die Schweiz und Norwegen werden sich uns anschließen, um diese Konferenz zu einem großen Erfolg zu machen.

Die Europäische Regionalkonferenz wird in Brügge, einer unserer historischsten Städte, stattfinden viele Möglichkeiten für Besichtigungen, herrliche Landschaften, Möglichkeiten Künstler zu treffen und natürlich leckeres Essen und Schokolade, für die Belgien auf der ganzen Welt berühmt ist.
Zu diesem einmaligen Erlebnis freuen wir uns auf Sie.

Weitere Fotos finden Sie unter

www.ikebana-international.be/2018ERC-ALBUM.htm

kommende Veranstaltungen

2018-09-22T11:03:31+00:00