Caroline Messerli – Ohara

Caroline Messerli – Ohara
Caroline Messerli – Ohara2018-07-05T18:50:52+00:00

Project Description

Caroline Messerli

OHARA  Ikebana Lehrerin

Mein Motto: Kreation ist das, was ohne Absicht, ohne Ziel, im bewusstem Zustand des „ich existiere“ ensteht. Frei von Raum, Zeit und Mitteln. Es ist die höchste Form des Zulassens meines „Selbst“.

Ikebana-Erfahrung: Seit 2004 beschäftige ich mich mit Kalligrafie und Ikebana. Seit 2010 halte ich verschiedene Ausstellungen und führe Aufträge aus. Seit 2012 unterrichte ich Kleingruppen und Einzelpersonen.

Ausbildung: Modedesign, Italien. Kalligrafie, Schweiz und Japan. Ikebana, Schweiz Frankreich und Japan.

Ich unterrichte OHARA  Ikebana in meinem Ikebana und Kunstatelier in Zürich.

So erreichen Sie mich:

Caroline Vögele-Ott

Flühgasse 68

8008 Zürich

www.caroline-voegele.ch

www.kotori.ch

caroline.voegele@bluewin.ch

caroline@mess.ch