Christine Thomet – Sogetsu

Christine Thomet – Sogetsu
Christine Thomet – Sogetsu2018-07-05T19:17:55+00:00

Project Description

Christine Thomet

SOGETSU Ikebana Lehrerin. 

Mein Motto: Die Arbeit mit lebendigen, pflanzlichen Materialien ist inspirierend, spannend und lehrreich.

Ikebana-Ausbildung und -Erfahrung: Während eines vierjährigen Aufenthaltes (1998-2002) in Tokyo hatte ich die wunderbare Möglichkeit am Hauptsitz der SOGETSU Schule Ikebana zu lernen. Nach vier Jahren erlangte ich dort das Lehrerdiplom. Als Weiterbildung besuche ich regelmässig Workshops in der Schweiz und gelegentlich auch in Japan. In meiner Zeit in Japan beschäftigte ich mich ebenfalls mit Keramik. In meiner Werkstatt stelle ich Ikebana Gefässe her.

Ich unterrichte SOGETSU Ikebana in Gwatt bei Thun.

Meine Kurse finden jeweils in der letzten Woche des Monats wie folgt statt:

Donnerstagvormittag: 10:00 – 12:30 h

Donnerstagnachmittag: 13:30 – 16:00 h

Freitagvormittag: 10:00 – 12:30 h

Ein Eintritt in meine Kurse ist jederzeit möglich

So erreichen Sie mich:

Christine Thomet

Haberzelgweg 15

3652 Hilterfingen

Tel. 033 243 10 06

christine.thomet@outlook.com