Project Description

Reginaldo Bockhorni

IKENOBO Ikebana Lehrer und Leiter der IKENOBO ZÜRICH STUDY GROUP.

Mein Motto: “Wo die Blumen sind, da sind auch die Menschen“.

Ich, Reginaldo Bockhorni, bin in Brasilien geboren und in den Niederlanden aufgewachsen. Ich bin stolz und glücklich, jetzt in Zürich zu leben. Mein Hauptziel hier bei allen Blumenliebhabern ist: “Make the flowers happy”!

Ikebana Ausbildung: Inspiriert von meiner japanischen Familie , begann ich während meiner Universitätszeit mit dem Ikenobo-Studium und verliebte mich sofort in diese wunderbare “Wissenschaft” , die auch „ Leidenschaft“ bedeutet.​
Als jüngster aller Ikenobo Professoren  in Europa möchte ich meine Karriere in Harmonie und Einklang allen denen widmen, die wie ich, das Leben mit den Blumen lieben und pflegen.

Ich unterrichte IKENOBO Ikebana in verschiedenen Sprachen für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Unterricht findet in meinem Studio in Zürich statt, aber auch an anderen Orten , vor allem  in der Schweiz und in den  Niederlanden.

So erreichen Sie mich:

Reginaldo Bockhorni
Professor Ikenobo, 3. Grd – Sokakyo
http://www.ikenobozurich.com

Bergstrasse 123
8032 Zürich – Schweiz

Email: regi@ikenobozurich.com  / regibock@hotmail.com

Tel: +41 76 371 6166 / +31 (0)6188 18647