Carmen Rothmayr – Ikenobo

Carmen Rothmayr – Ikenobo
Carmen Rothmayr – Ikenobo2018-10-28T09:46:00+00:00

Project Description

Carmen Rothmayr

IKENOBO  Ikebana Lehrerin

Mein Motto: Das Gestalten mit Blumen ist meinen Passion.

An Ikebana fasziniert mich immer wieder das Arbeiten mit unterschiedlichen Blumen- und Pflanzensorten. Jede trägt eine Schönheit in sich und ich sehe es als meine Aufgabe, diese Ausstrahlungskraft noch mehr ins Licht zu bringen. So entsteht ein Dialog zwischen den Blumen und mir. Die Auseinandersetzung mit der Natur schenkt mir Freude am Gestalten, Achtsamkeit und innere Ruhe.

Ikebana-Erfahrung: Aufgewachsen in einer Blumengärtnerei, bin ist seit Kindheit sehr mit Blumen und Pflanzen verbunden. Nach 30 Jahren Berufserfahrung als Floristin und Kursleiterin für Floristik, habe ich 2009 mit dem Studium der Ikebana Kunst begonnen. Seit 2016 unterrichte ich Ikebana in der IKENOBO Tradition.

Ausbildung: Ikebana-Lehrerin, Supervisorin IEF, GFK Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg, Floristin.

Die wunderbare Kunst des Ikebana teile ich gerne mit Ihnen in meinem schönen Ikebana Atelier in Küsnacht.

Mein aktuelles Kursangebot finden Sie auf meiner Webseite

www.zen-floristik.ch.

So erreichen Sie mich:

ZenFloristik

Obere Bühlstrasse 3 B

8700 Küsnacht

Tel. 044 910 68 78

Tel. 079 763 59 92

blumen@zen-floristik.ch