Kyoko Ulrich-Kajita – Ikenobo

Kyoko Ulrich-Kajita – Ikenobo
Kyoko Ulrich-Kajita – Ikenobo2018-12-04T18:55:20+00:00

Project Description

Kyoko Ulrich Kajita

I K E N O B O  Ikebana Lehrerin und Leiterin der I K E N O B O Study Group Bern. Japanisch Lehrerin.

Mein Motto: Ich möchte lebenslang auf meinem Blumenweg gehen – mit Herz und Hand. (Ikebana heisst in anderen Worten „Kado“ auf Japanisch und bedeutet „Blumen Weg“). Ich möchte mit möglichst vielen Leuten die Freude an Ikebana teilen.

Ikebana-Erfahrung: Meine Grossmutter war bereits I K E N O B O Lehrerin in Japan. Seit meiner Kindheit bin ich sehr an Ikebana interessiert. Es st sowohl eine grosse Freude wie auch Glück, dass ich hier in der Schweiz die japanische Blumenkunst unterrichten und weiter vermitteln kann.

Ikebana-Ausbildung: I K E N O B O Lehrerin in der Schweiz seit 2007.

Ich unterrichte I K E N O B O  Ikebana im ökumenischen Zentrum Kehrsatz, Mättelistrasse 24, 3122 Kehrsatz (ca. 15 Min. Fahrzeit ab Bern mit dem Auto oder mit der Bahn)

Mein Unterricht besteht aus laufenden Kursen, Anfänger können jederzeit einsteigen. Es besteht die Möglichkeit sich für Einzeltage anzumelden. Der Unterricht findet alle zwei Wochen Dienstag und Mittwoch statt. 1 Mal pro Monat führe ich einen  Samstag Workshop oder einen Wochenend-Workshop durch. Einmal pro Monat biete ich einen Einsteiger Kurs in japanisch an.

So erreichen Sie mich:

Kyoko Ulrich Kajita

Eichenrain 37

3122 Kehrsatz

ikebana.ulrich@gmail.com

www.ikenobostudygroupbern.com